IPTV Hakkinda 1 Numara/ Die Nr.1 in Sachen IPTV ---------------------- Medi@link destek forumu/ Medi@link Partner und Support
Zaman: 16. Ağu 2018 02:20

Tüm zamanlar UTC + 1 saat [ GITZ ]



Willkommen im World of IPTV Forum!!

World of IPTVye Hosgeldiniz!!

Medi@link Yetkilisi ve Destek Forumu!!

Medi@link Partner und Support!!




 1. sayfa (Toplam 1 sayfa) [ 1 mesaj ] 
FollowersFollowers: 0
Sık kullanılanlarSık kullanılanlar: 0
Görüntüleme: 266

YazarMesaj
 Mesaj Başlığı: Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt
MesajGönderilme zamanı: 22. Eyl 2016 06:06 
Forum Admin
Forum Admin
Kullanıcı avatarı

Kayıt: 05.2016
Mesajlar: 1558
Gender: Male
Highscores: 8
Mit Sky 1 erweitert Sky Deutschland sein Senderportfolio um einen weiteren Kanal, der in Großbritannien bereits erfolgreich läuft.
Nun gab der Pay-TV-Anbieter den konkreten Starttermin und die ersten Show-Formate bekannt, die zu sehen sein werden.

Die Senderauswahl bei Sky Deutschland ist bereits vielfältig, dennoch will der Pay-TV-Anbieter weitere Kanäle an den Start bringen,
auch um mehr Menschen von einem Abo zu überzeugen. Neben Sky Cinema Family HD und den erste UHD-Sendern Deutschlands hatte Sky bereits Ende Juli den Start von Sky 1 angekündigt. Nun wurde am Dienstag auch der konkrete Starttermin kommuniziert.

So wird der Entertainment-Sender, der in ähnlicher Form bereits bei Sky UK erfolgreich zu sehen ist, am Donnerstag, den 3. November auf Sendung gehen. Das erste Programm, was zu sehen sein wird, ist eine Preview der extra für Sky produzierten Koch-Casting-Show "MasterChef", die um 20.15 Uhr startet. Die Show, die in der Tradition von ähnlichen Formaten wie "The Taste" steht, will aus 120 Kandidaten den besten Koch suchen, der mit einem eigenen Kochbuch und 100.000 Euro belohnt wird. Die Entscheidung fällt dabei eine Jury aus den Sterne-Köchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone.

Das "neue Flagschiff für großartiges Entertainment-Programm", als das Sky-Programmchefin Elke Walthelm Sky 1 ankündigt, setzt zudem auf weitere Eigenproduktionen wie die Krimiserie "The Tunnel", die ab 7. November zu sehen sein wird, oder "Hooten & The Lady", zudem werden ausgewählte US-Erfolgsformate wie "Supernatural", "Scrubs - Die Anfänger" oder "Desperate Housewives" ausgestrahlt.

Dabei ist die Sky-1-Woche klar durchstrukturiert: Montags laufen vorrangig Lyfestyle-Formate wie der "MasterChef", dienstags gibt es Drama, mittwochs vor allem Krimis, während der Donnerstag voll auf Action setzt. Auf Humor setzt dagegen der Freitag. In SD wird der neue Sender als Bestandteil des Sky Starter Pakets via Kabel, Satellit und IPTV allen Sky-Kunden zur Verfügung stehen, wer in High Definition unterhalten werden will, muss das Sky Entertainment Paket buchen. Über die On-Demand-Angebote Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket soll das Programm auch flexibel gesehen werden können.

Quelle: Digitalfernsehen



_________________
Auf der Suche nach IPTV Zugänge oder Oasis? Einfach PM
IPTV üyeligimi veya Oasis baglantisimi ariyorsun? PM Yeterli!
Çevrimdışı
  Profil  
 
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
 1. sayfa (Toplam 1 sayfa) [ 1 mesaj ] 

Tüm zamanlar UTC + 1 saat [ GITZ ]


Bu foruma yeni başlıklar gönderemezsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap veremezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Geçiş yap:  

cron