IPTV Hakkinda 1 Numara/ Die Nr.1 in Sachen IPTV ---------------------- Medi@link destek forumu/ Medi@link Partner und Support
Zaman: 12. Ara 2018 22:20



Willkommen im World of IPTV Forum!!

World of IPTVye Hosgeldiniz!!

Medi@link Yetkilisi ve Destek Forumu!!

Medi@link Partner und Support!!




 1. sayfa (Toplam 1 sayfa) [ 2 mesaj ] 
FollowersFollowers: 0
Sık kullanılanlarSık kullanılanlar: 0
Görüntüleme: 228

YazarMesaj
 Mesaj Başlığı: Suche IPT TV Türkische kanäle für meine Mutter
MesajGönderilme zamanı: 11. Ara 2016 14:33 
Neuling
Neuling

Kayıt: 12.2016
Mesajlar: 1
Konum: München-Ingolstadt
Gender: Male
Hallo Mein Name ist ace und ich versuche meiner 80 Jahre alten mutter mit dem Medilink ML 1200 S2 1 CARD auf einfachste weise ...also via fernbedienung das türkische fernsehn über iptv zu aktivieren, sie hat leider keine satellitten möglichkeit, wo finde ich die iptv sender und wie verhindere ich die langen ladezeiten bei einer 50.000 mbit vdsl leitung, die ständigen unterbrechungen nerven, gerade wenn sie ihre DIZI / serien anschauen möchte, ich leben zwar in münchen bin aber oft in ingolstadt bei meiner mutter, also wenn jemand aus der gegend kommt, hilfe ist immer wilkommen
ace


Çevrimdışı
  Profil  
 
 Mesaj Başlığı: Re: Suche IPT TV Türkische kanäle für meine Mutter
MesajGönderilme zamanı: 11. Ara 2016 16:20 
Forum Admin
Forum Admin
Kullanıcı avatarı

Kayıt: 05.2016
Mesajlar: 1562
Gender: Male
Highscores: 8
acechat yazdı:
Hallo Mein Name ist ace und ich versuche meiner 80 Jahre alten mutter mit dem Medilink ML 1200 S2 1 CARD auf einfachste weise ...also via fernbedienung das türkische fernsehn über iptv zu aktivieren, sie hat leider keine satellitten möglichkeit, wo finde ich die iptv sender und wie verhindere ich die langen ladezeiten bei einer 50.000 mbit vdsl leitung, die ständigen unterbrechungen nerven, gerade wenn sie ihre DIZI / serien anschauen möchte, ich leben zwar in münchen bin aber oft in ingolstadt bei meiner mutter, also wenn jemand aus der gegend kommt, hilfe ist immer wilkommen
ace



Und was hat das jetzt mit der Vorstellung zu tun?

Im IPTV Menü unter "Free Iptv" sind doch genügend TR Sender drin..
Ebenso unter VOD gibt es jede Menge TR Filme.. von Notalgie bis Jung



_________________
Auf der Suche nach IPTV Zugänge oder Oasis? Einfach PM
IPTV üyeligimi veya Oasis baglantisimi ariyorsun? PM Yeterli!
Çevrimdışı
  Profil  
 
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
 1. sayfa (Toplam 1 sayfa) [ 2 mesaj ] 


Bu foruma yeni başlıklar gönderemezsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap veremezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Geçiş yap:  

cron